⚠️ Achtung ⚠️ Keine geänderte Erreichbarkeit trotz der Feiertage

Liebe Offheimerinnen,
liebe Offheimer,
trotz der Weihnachtsfeiertage und Silvester sind wir, wie gewohnt, 24 Stunden am Tag über die zentrale Leitstelle für Sie erreichbar.

Zum bevorstehenden Ende eines besonderen Jahres gilt unser herzlicher Dank wieder allen, welche uns bei unserer Arbeit in der Einsatzabteilung, Jugend- und Kinderfeuerwehr sowie im Feuerwehrverein unterstützen und diese anerkennen.

Ein besonderer Dank gilt auch erneut unseren Familien und Arbeitgebern, die unsere Feuerwehrarbeit respektieren, schätzen und uns verständnisvoll für den Einsatzdienst entbehren bzw. freistellen.

Vielleicht bietet dieses Jahr die Chance, das Weihnachtsfest ganz ruhig im kleinen Kreis zu genießen — ohne viele weitere Verabredungen und terminliche Verpflichtungen.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, einen angenehmen Jahreswechsel bei bester Gesundheit und für das neue Jahr alles Gute.

Stellvertretend für Ihre Freiwillige Feuerwehr Offheim
Thomas Münz, Vorsitzender