Kulinarischer Vorstandsausflug ins BBQ-County

Anschließend an den mehrstündigen Einsatz am Freitag stand am gleichen Abend noch der Vorstandsausflug unseres Vereins Freiwillige Feuerwehr Offheim e.V. an.

Nach kurzer Anreise in unser Nachbardorf Ahlbach kamen wir im BBQ-County – einer Welt aus Grills, Smokern und Dutch-Töpfen – an.

Während des Seminars von und mit Grillmeister Tobias Kimmel wurden köstliche Grillspezialitäten selbst zubereitet. Unter anderem wurden die Gaumen mit krosser Pizza, einem scharfen Chili Cheese Burger, knuspriger Lammkeule und perfektem Dry Aged Steak verwöhnt. Zum Abschluss wurde noch ein mit Obst gefüllter American Pie gebacken und verkostet.

Für die Grillkünste zuhause am heißen Rost konnte jeder etwas an neuem Wissen mitnehmen – auch der gemeinsame Spaß während des abendlichen Seminars kam auf keinen Fall zu kurz.

Weitere Informationen zum BBQ-County und Grillmeister Tobias Kimmel: https://www.bbq-county.de

Comments are closed.