Spende für den Feuerwehrverein

Die Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG hat unserem Verein „Freiwillige Feuerwehr Offheim e.V.“ 500 Euro gespendet.

Gemeinsam mit dem Wehrführer Daniel Brötz nahm Vorsitzender Thomas Münz die Spende – überreicht von Stephanie Wüst von der Volksbank – in Empfang.

Mit dieser Spende war es dem Verein möglich, einen zusätzlich zu dem von der Stadt beschafften Bildschirm zu finanzieren, worauf im Ernstfall den alarmierten Feuerwehrkameradinnen und -kameraden alle wichtigen Informationen zum Einsatz angezeigt werden.

Stellvertretend für die Feuerwehr Offheim bedankte sich Thomas Münz für die großartige Spende und konnte Frau Wüst den neu beschafften Bildschirm inkl. Darstellung von Einsatzinformationen eines Probealarms vorstellen.