Weihnachtsgruß 2021

Es begab sich zu einer Zeit, in der das Christkind viel zu viel zu tun hatte und die Feuerwehr-Weihnachtswichtel 🎄Daniel und Thomas alarmierte, um es bei der Geschenkeverteilung der Offheimer Feuerwehr zu unterstützen.

Die beiden Wichtel zögerten selbst bei aktueller Eisesglätte ❄️ keinen Moment, beluden die feuerrote, beräderte Kutsche 🚒 und eilten dem Christkind zu Hilfe.

So erhielt jeder Offheimer Feuerwehrmann, pünktlich zu Heilig Abend, doch noch sein verdientes Geschenk 🎁 bestehend aus Feuerwehr-Thermobecher, Rettungsmesser und einem kleinen Weihnachtsgruß:

Liebe Feuerwehrkameraden,
als Zeichen der Dankbarkeit für eure ständige Einsatzbereitschaft im vergangenen Jahr möchten wir euch eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten überreichen.

Wir hoffen, ihr freut euch darüber und zählen auch weiter auf euren eifrigen Einsatz im Feuerwehrdienst und -verein.

Euch und euren Liebsten wünschen wir frohe Weihnachtsfeiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2022.