Mitteilung der Stadtverwaltung Limburg: Hinweis zu Masken

Rund 180.000 Masken wurden am vergangen Wochenende (9. und 10. Mai) an alle Haushalte in Limburg und den Stadtteilen verteilt.

Zehn Masken und ein Infoflyer wurden von den Feuerwehren in den Briefkasten eines jeden Haushaltes gesteckt. Trotz größtmöglicher Sorgfalt, kann es vorkommen, dass Haushalte vereinzelt nicht versorgt worden sind. Dies bitten wir zu entschuldigen. Darüber hinaus haben wir mitbekommen, dass auch Masken aus den Briefkästen entwendet wurden.

Leider besteht für die Stadt Limburg nicht die Möglichkeit, zu prüfen, wer tatsächlich keine Masken erhalten hat. Da die Stadt Limburg nur ein begrenztes Kontingent an Masken von der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg zum Kauf erhalten hat, können keine weiteren Masken verteilt werden. Die übrigen Masken sind für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung bestimmt, um die Funktionsfähigkeit der Verwaltung aufrecht zu erhalten. Wir bitten daher von weiteren Anfragen abzusehen.