Weinfest Offheim 2019

Der Vereinsring 1993 Offheim veranstaltet am Samstag, 31.08.2019 bereits zum 26. Male das Offheimer Weinfest. Die Freiwillige Feuerwehr, der Tischtennisclub, der Turnverein, der Kath. Kirchenchor St. Servatius, der Sportclub Offheim und die Kath. Kirchengemeinde St. Servatius sowie Offheim-Aktiv e.V. pflegen das traditionelle Rebenfest. Das Weinfest findet unter den Bäumen, in schöner Atmosphäre, am Bürgerhaus statt.

Ab 17.00 Uhr werden Weine aus verschiedenen Regionen angeboten.

Gegen 19.00 Uhr wird unser Ortsvorsteher Arne Piecha und der Sprecher der beteiligten Vereine Heinz Wagner das 26. Weinfest offiziell eröffnen.

Die musikalische Unterhaltung übernimmt Jürgen Schmidt.

Der SC Offheim (Grillgut) und Offheim-Aktiv (Quiche) sorgen bestens für das leibliche Wohl.

Die teilnehmenden Ortsvereine, der Kirchenchor und die Kirchengemeinde laden alle Offheimer Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie Gäste recht herzlich ein und würden sich freuen viele Weinfestbesucher begrüßen zu können.

Bei schlechter Witterung findet das Weinfest im Bürgerhaus statt.