Ausflug der Kinderfeuerwehr zum »Harvesterhof Linter«

Am vergangenen Samstag besuchten die Löschbären Offheim gemeinsam mit der Kinderfeuerwehr Ahlbach den Harvesterhof in Linter. 
Die Kinderfeuerwehren wurden dort sehr nett empfangen und durch die Stallungen geführt. Anschließend wurde von den Kindern die Kuhmolkerei besichtigt. Zum Abschluss konnte jeder die hofeigene Bio-Milch – unter anderem auch mit Kakao oder Bananengeschmack – sowie selbst gebackenen Kuchen genießen. 
Für einen Einkauf im Hofladen war auch noch genügend Zeit.

Vielen Dank an das Team vom Harvesterhof Linter.

Zum Abschluss konnte jedes Kind der Löschbären Offheim noch ein Ostergeschenk für die Eltern mit nach Hause nehmen. Diese selbst bemalten Tassen und Teller hatte die Kinderfeuerwehr bereits an der Übung im März angefertigt.

Comments are closed.