Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Freiwillige Feuerwehr Offheim wünscht allen Offheimerinnen und Offheimern sowie allen Freunden und Gönnern ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zum bevorstehenden Jahresende gilt unser besonderer Dank wieder Allen, welche uns bei unserer Arbeit in der Einsatzabteilung, Jugend- und Kinderfeuerwehr sowie im Feuerwehrverein unterstützten und diese anerkennen.

Herzlichsten Dank unseren Familienmitgliedern und Angehörigen, welche großes Verständnis für unsere vielen Termine, Übungs- und nicht planbaren Einsatzstunden aufbringen.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei unseren Arbeitgebern, die unsere Feuerwehrarbeit respektieren, schätzen und verständnisvoll Einsatzkräfte für den Einsatzdienst freistellen.

Unsere Einsatzabteilung ist selbstverständlich auch während den Feiertagen und dem Jahreswechsel stets 24 Stunden am Tag einsatzbereit, um für Ihre Sicherheit zu sorgen, wenn dies gefordert ist.

Wir wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest, einen angenehmen Jahreswechsel bei bester Gesundheit und für das neue Jahr alles Gute.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Offheim