Einsammeln der Weihnachtsbäume 2018

Die Jugendfeuerwehr Offheim sammelt am Samstag, den 20.01.2018 die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Alle Mitbürger können Ihre Weihnachtsbäume ab 8.00 Uhr, abgeschmückt und gut sichtbar am Straßenrand zur Abholung bereitstellen.

Das Einsammeln der Bäume ist wie jedes Jahr kostenfrei. Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr würden sich jedoch über eine kleine Spende sehr freuen, bitten aber darum, kein Bargeld an den Bäumen zu befestigen.

Das Feuerwehrgerätehaus ist zusätzlich von 8:00 bis 13:00 Uhr besetzt, hier können ebenfalls die Weihnachtsbäume/Spenden abgegeben werden.

Sollte es die Wetterlage am 20.01.2018 nicht zulassen die Weihnachtsbäume einzusammeln, wird das Einsammeln am 27.01.2018 nachgeholt.

Wir bitten um Ihr Verständnis!