Feuer gelegt, Limburg, Offheim und Hadamar, 06.03.2017, zwischen 02.20 und 02.35 Uhr

(ho)Kurz hintereinander wurden der Limburger Polizei in der vergangenen Nacht zwei Brände in Offheim und Hadamar gemeldet. Vor einem Geschäft in der Kapellenstraße in Limburg steckten Unbekannte mehrere Paletten mit Holzteilen in Brand.

Die verständigten Einsatzkräfte der Feuerwehr bekämpften das Feuer, bei dem ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro entstand. In der Gymnasiumstraße in Hadamar entzündeten Unbekannte eine Mülltonne. Die Hitze war so stark, dass eine weitere Mülltonne dabei beschädigt wurde.

Der entstandene Sachschaden beträgt in diesem Fall mehrere Hundert Euro. Die Polizei erstattete Strafanzeigen gegen Unbekannt und bittet um Hinweise möglicher Zeugen unter der Telefonnummer (06431) 9140-0.

(Text: Polizeidirektion Limburg-Weilburg, http://www.presseportal.de/)

Menü